Emma Bunton hat sich verlobt

Emma Bunton hat sich verlobt
© WENN.com, GS1/ZOB

Hochzeit nach zehn Jahren

'Spice-Girls'-Sängerin Emma Bunton hat sich verlobt. Die schwangere Sängerin postete ein Foto ihres Verlobungsrings via Twitter und ließ ihre Fans wissen: "Yahooo, ich bin verlobt! Ich liebe dich, Jade. Ich bin eine sehr glückliche Frau.“

- Anzeige -

Kein Wunder, dass 'Baby Spice' so happy ist, schließlich musste sie lange genug auf den Antrag warten. Mit Jade Jones ist Emma schon seit zehn Jahren liiert. Das Paar hat einen dreijährigen Sohn namens Beau. Das zweite Kind der beiden soll im Mai zur Welt kommen.

Emma Bunton hat sich verlobt
© WENN.com, ZEL/LNG

In der britischen Sendung 'Dancing on ice', bei der Emma als Jurorin tätig ist, präsentierte die 35-Jährige stolz ihren Verlobungsring.

Via Twitter gratulierten ihre Bandkolleginnen zum glücklichen Ereignis. Ob sich Emma und Jade noch vor der Geburt ihres Babys das Ja-Wort geben wollen, ist bislang nicht bekannt.

Fotos: WENN

— ANZEIGE —