Emin präsentiert "Wonder"

Emin präsentiert "Wonder"

Emin - Sänger und Songwriter

Emin hat das seltene Glück, dass sich all seine Träume in Gold zu verwandeln scheinen. Der Sänger und Songwriter ist binnen weniger Jahre vom Leadsänger einer Cover-Band in New Jersey zu einem der führenden Popstars Russlands aufgestiegen.

- Anzeige -

"Was auch immer ich in meinem Leben unternommen habe, ich träumte schon immer davon, Sänger zu sein. Es drehte sich letztlich immer alles um Musik", erklärt Emin leidenschaftlich. "Dann dachte ich mir, wenn ich es jetzt nicht tue, bin ich eines Tages um die vierzig und ärgere mich, dass ich es nicht wenigstens versucht habe. Ich hätte mich um die Verwirklichung meines größten Traums betrogen."

Gut, dass Emin Durchhaltevermögen bewiesen hat ...

Emin präsentiert "Wonder"

Denn nach seinen Albumerfolgen der letzten Jahre, erscheint nun das neue Album "Wonder". Die erste Auskopplung wird die Single "Obvious" sein – ein Song, der aus der Feder von Emin stammt. „Dieses Lied ist sehr gefühlsbetont und erzählen von jemandem, den man liebt, den man vermisst und den man nicht mehr in der Nähe hat. Jeder meiner Songs ist eine Geschichte aus meinem Leben ...“

Die Single "Obvious" erscheint am 18.11.11 und das dazugehörige Album wird im Frühjahr 2012 im Handel erhältlich sein.

— ANZEIGE —