Emily VanCamp: Ich will Kinder

Emily VanCamp
Emily VanCamp © Cover Media

Emily VanCamp (28) möchte eines Tages eine Familie gründen, lässt sich damit aber noch Zeit.

- Anzeige -

Wie meine Schwestern

Die TV-Schönheit ('Everwood') hieß vor Kurzem ein paar Kinder in ihrem Leben willkommen, als zwei ihrer drei Schwestern Mutter wurden. Das scheint die Blondine auf den Geschmack gebracht zu haben. "Ja, absolut. Insbesondere wenn deine Schwestern Babys bekommen, da will man auf den Zug aufspringen. Aber derzeit reicht es mir, das Tantchen zu sein", sagte die Darstellerin laut 'E! News' in der 'Meredith Vieira Show'.

Im echten Leben ist Emily mit ihrem 'Revenge'-Kollegen Josh Bowman (26, 'Prowl') zusammen und man sagte den beiden schon seit 2011 ein Techtelmechtel nach. Derzeit drehen sie die vierte Staffel der Erfolgsserie. Daher fehle der Schönen auch die Zeit, Mama zu werden. "Ich bin schwer beschäftigt und [habe nicht die Zeit,] die Mutter zu sein, die ich wirklich sein will", stellte die Hollywood-Grazie in der Sendung klar und erläuterte: "Mit diesem Programm und diesem gequälten und verrückten Charakter, der einfach Spaß macht, ihn zu spielen - da warte ich lieber noch ab und sehe, was passiert."

Doch auch wenn sich die Kanadierin momentan lieber auf ihre Karriere konzentriert, so gab sie in einem Interview mit der kanadischen Ausgabe der 'Elle' zu, "die ganze Zeit" von Kindern zu "träumen". Allerdings räumte sie ein, dass das Thema für sie gar nicht "greifbar" schien, bevor ihre Schwestern Nachwuchs bekamen. "Plötzlich ist es so, dass der Teil meines Lebens real ist", wunderte sich Emily VanCamp im Gespräch mit dem Modemagazin.

Cover Media

— ANZEIGE —