Emily Deschanel: Wieder schwanger

Emily Deschanel
Emily Deschanel © Cover Media

Emily Deschanel ist wieder in anderen Umständen.

- Anzeige -

Mit dem zweiten Baby

Die Serien-Schönheit zieht mit ihrem Mann David Hornsby bereits den kleinen Henry (3) groß und nun darf sich der Sohnemann über ein Geschwisterchen freuen. Wie 'Us Weekly' berichtet, ist die 37-Jährige erneut schwanger. Ihren Babybauch wird sie vor der Kamera allerdings verstecken müssen, momentan dreht die Schauspielerin nämlich die zehnte Staffel der Serie 'Bones - Die Knochenjägerin'.

Ihren Gatten heiratete die Schauspielerin übrigens im September 2010 in einer romantischen Zeremonie in Los Angeles. Ein Jahr später erblickte das erste Kind das Licht der Welt. Das Söhnchen scheint langsam groß zu werden, wie Emily unlängst im Interview mit dem Magazin enthüllte. "Er hat sich von seinem Schnuller getrennt - ziemlich herausfordernd!", kicherte die stolze Mama. Außerdem gab sie preis: "Er geht jetzt in die Vorschule. Und er hat ein neues Bett, jetzt wo wir umgezogen sind. Viele Veränderungen!"

Was die zusätzlichen Babypfunde angeht, so setzt sich der Star derweil nicht unter Druck. Vor einiger Zeit erklärte sie, dass sie sich Zeit nehme, um wieder zu ihrer alten Figur zurückzufinden. "Ich habe noch nicht all meine Schwangerschaftskilos runter, aber ich hoffe, dass ich dieses Ziel letztendlich erreiche", sagte sie gegenüber 'ET online'.

Bevor sie sich auf's Abnehmen konzentriert, kann Emily Deschanel jetzt aber erstmal ihre zweite Schwangerschaft genießen!

Cover Media

— ANZEIGE —