Emily Deschanel ist Mama geworden

Emily Deschanel ist Mama geworden
Emily Deschanel © Cover Media

Emily Deschanel (38) und ihr Ehemann David Hornsby (39) schweben auf Windelwolke sieben.

- Anzeige -

Es ist ein Junge!

Das glückliche Ehepaar erzieht bereits den dreijährigen Henry zusammen, jetzt kam noch ein Sohn dazu. Das bestätigte die PR-Sprecherin der beiden gegenüber 'Us Weekly'.

"Der gesamten Familie und dem Baby geht es großartig", konnte die Sprecherin außerdem verkünden. Wie der neue Erdenbürger heißt, ist allerdings nicht bekannt.

Auf ein Statement von Emily ('Bones - die Knochenjägerin') und David ('It’s Always Sunny in Philadelphia') persönlich müssen Fans wohl noch eine Weile warten, jetzt ist erstmal Babyzeit angesagt.

Im Interview mit 'Mom.Me' hat Emily Deschanel vor der Geburt schon erzählt, wie sie ihren hektischen Alltag als Mutter und ihren zeitaufwändigen Job unter einen Hut bekommt:

"Ich habe eine großartige Nanny bei mir, den ganzen Tag, jeden Tag. Henry kommt ans Set und verbringt Zeit mit uns. Ich kann nicht behaupten, dass er die ganze Zeit leise ist, aber ich lebe in dieser wundervollen Situation, dass ich mein Baby den ganzen Tag lang sehen kann. Ich habe so viele Freunde mit ganz normalen Jobs, die ihre Kids nicht mit zur Arbeit nehmen können, ich fühle mich also wirklich, wirklich gesegnet."

Das Familienglück könnte nicht perfekter sein: Zooey Deschanel (35, 'New Girl'), Emilys jüngere Schwester, wird ebenfalls bald Mutter werden, sie enthüllte im Januar, dass sie ein Kind erwartet.

Cover Media

— ANZEIGE —