Emily Deschanel hat ihr zweites Baby zur Welt gebracht

Emily Deschanel ist wieder Mutter geworden
Emily Deschanel und ihr zweites Kind sind wohlauf © picture alliance / AP Images, Andreas Branch

Emily Deschanel bringt gesunden Sohn zur Welt

Jetzt sind sie zu viert! Emily Deschanel hat ihr zweites Kind zur Welt gebracht und ist nun stolze Mama zweier Jungs! Nach der Geburt von Söhnchen Henry 2011 hat die Schauspielerin nun einen weiteren Sohn bekommen.

- Anzeige -

Ein Sprecher der 38-Jährigen bestätigte dem 'Us Magazine', dass es dem kleinen Nachwuchs an nichts fehle: "Die ganze Familie und das Baby sind wohlauf." Gemeinsam mit Ehemann David Hornsby hat die 'Bones'-Darstellerin nun wohl eine kleine Rasselbande um sich herum. Der Name des kleinen Neuzugangs wurde allerdings noch nicht verraten.

Wie Emily Deschanel den stressigen Alltag zwischen all den Drehtagen am Set zur Serie ’Bones - Die Knochenjägerin‘ und ihrem Mami-Alltag unter einen Hut bekommt, hatte Deschanel bereits im Interview mit 'Mom.Me' verraten: "Ich habe eine großartige Nanny bei mir, den ganzen Tag, jeden Tag. Henry kommt ans Set und verbringt Zeit mit uns. Ich kann nicht behaupten, dass er die ganze Zeit leise ist, aber ich lebe in dieser wundervollen Situation, dass ich mein Baby den ganzen Tag lang sehen kann. Ich habe so viele Freunde mit ganz normalen Jobs, die ihre Kids nicht mit zur Arbeit nehmen können, ich fühle mich also wirklich, wirklich gesegnet."

Und bald gibt es weiteren Nachwuchs im Deschanel-Clan. Denn Emilys Schwester Zoey Deschanel (35, 'New Girl') erwartet in wenigen Wochen ebenfalls Nachwuchs. Für sie ist es das erste Baby.

— ANZEIGE —