Emily Blunt und John Krasinski sind zum zweiten Mal Eltern geworden

Emily Blunt ist wieder Mama geworden
Emily Blunt © Cover Media

Emily Blunt (33) und ihr Mann John Krasinski (36) sind Eltern geworden.

- Anzeige -

Familienzuwachs

Wie der frischgebackene Papa auf seinem Twitter-Account preisgab, hat seine Schauspielergattin ('Sicario') eine Tochter zur Welt gebracht. Für das Hollywood-Paar ist es das zweite Kind: Gemeinsam ziehen Emily und John bereits die zweijährige Hazel Grace groß, die sich jetzt über eine kleine Schwester freuen darf.

"Gibt es eine wunderbarere Art, den 4. Juli [amerikanischer Unabhängigkeitstag] zu feiern, als mit der Ankündigung, dass unser viertes Familienmitglied da ist?", schrieb der US-Darsteller ('Promised Land') am Montag. Weiter informierte er: "Vor zwei Wochen haben wir unsere wunderschöne Tochter Violet kennengelernt."

Dass sie erneut Besuch vom Storch bekommen, kündigten die zwei Stars, die sich 2010 das Ja-Wort gaben, im Januar an. Im März enthüllte die Leinwand-Beauty dann, dass sich diese Schwangerschaft völlig von ihrer ersten unterscheide.

"Während der ersten Schwangerschaft lässt man sich eher gehen", gestand sie damals zu Gast in der britischen Frühstückssendung 'This Morning'. "Alles dreht sich um dich und du hältst Nickerchen und machst prenatales Yoga und so weiter. Und beim zweiten Mal ist das ganz anders. Man rennt nämlich ständig hinter dem Kind her, das man schon hat!"

Nicht mehr lange, dann haben Emily Blunt und John Krasinski zwei Sprösslinge, denen sie hinterher hetzen müssen!

Cover Media

— ANZEIGE —