Emily Blunt und John Krasinski erwarten ihr erstes Kind

"Sie könnten nicht glücklich sein"
Emily Blunt erwartet ihr erstes Kind © WENN, EN3/HSS

"Sie könnten nicht glücklicher sein"

Was für schöne Neuigkeiten aus Hollywood: Emily Blunt und ihr Ehemann John Krasinski erwarten ihr erstes Kind. Das bestätigte ein Sprecher der beiden jetzt der Zeitschrift 'Us Weekly'.

- Anzeige -

Das Schauspieler-Paar, das seit 2010 verheiratet ist und selbst aus zwei Großfamilien kommt, hatte in früheren Interviews immer wieder betont, wie sehr sie sich eine eigene Familie wünschen. "Wir wollen unbedingt Kinder. Wir wissen nur noch nicht wann", sagte die 30-Jährige damals im Gespräch mit dem 'Manhatten'-Magazin. Nun ist der richtige Zeitpunkt wohl gekommen und die beiden dürfen sich in wenigen Monaten schon über süßen Nachwuchs freuen.

Emily Blunt erwartet ihr erstes Kind
Sie sind seit 2010 verheiratet © WENN, FS2

Wie ein Insider der 'Us Weekly' verriet, sollen Blunt und Krasinski sogar extra in ein größeres Haus und in eine Umgebung gezogen sein, in der man gut Kinder großziehen kann. "Sie könnten nicht glücklicher sein", so die Quelle weiter. Wir freuen uns sehr für das sympathische Paar und wünschen ihnen alles Gute für die bevorstehenden Monate.

Bildquelle: WENN

— ANZEIGE —