Emily Blunt hat geheiratet

Emily Blunt hat geheiratet
© Getty Images, Jason Merritt

Ja-Wort in Italien

Schauspielerin Emily Blunt hat ihren Verlobten John Krasinski geheiratet. Wie 'accesshollywood.com' berichtet, sagte die 27-jährige Britin am Comer See in Italien 'Ja' zu dem 30 Jahre alten Star der US-Sitcom ’The Office’. "Wir können bestätigen, dass John und Emily am Samstag in einer privaten Zeremonie getraut wurden", so der Sprecher des Schauspielers.

- Anzeige -

Emily Blunt, die 2010 für ihre Rolle in 'The Young Victoria’ für den Golden Globe nominiert war, und der Serienstar Krasinski sind seit knapp zwei Jahren ein Paar. Im August 2009 gaben die beiden ihre Verlobung bekannt und nun sind sie verheiratet. Emily Blunt lernte ihren Schauspielkollegen kennen und lieben, nachdem ihre dreijährige Beziehung zu Sänger Michael Bublé Mitte 2008 gescheitert war.

(Bild: Getty Images)

— ANZEIGE —