Emilia Clarke: Channing und Jenna sind perfekt

Emilia Clarke: Channing und Jenna sind perfekt
Emilia Clarke © Cover Media

Emilia Clarke (28) hätte gern "etwas Sexuelles" mit Channing Tatum (35) und seiner Frau.

- Anzeige -

Sie steht auf die Tatums

Die Schauspielerin ('Game of Thrones') ist eigentlich mit Jai Courtney (29, 'Die Bestimmung: Insurgent') zusammen, weiß aber auch andere hübsche Menschen zu schätzen.

Darunter sind der Schauspieler ('Magic Mike') und seine Frau Jenna (34, 'Step Up'), die seit 2009 verheiratet sind und eine Tochter zusammen haben. Emilia hofft aber, dass die Familie für sie auch noch Platz hat.

"Ich war bei den Golden Globes und auf einmal stehen Channing Tatum und seine wunderschöne Frau Jenna vor mir", erinnerte sich die Schauspielerin.

"Sie erzählten mir, dass sie sich gegenseitig 'Mond meines Lebens' und 'Meine Sonne und meine Sterne' nennen. Ich dachte nur: "Ich halte das nicht aus! Können wir bitte alle zusammen etwas Sexuelles haben? Ihr seid beide so schön - eine Umarmung reicht schon!"

Es gibt sicher viele Menschen die genauso von Emilia entzückt sind, in 'Game of Thrones' spielt sie die attraktive Daenerys. An eine Szene erinnert sie sich ganz besonders, in der ersten Staffel musste sie sich nämlich nackt in eine Glut legen, währenddessen krabbelten kleine Drachen auf ihr herum.

Die Szene wird auch ihr Kollege Iain Glen (53) nicht so schnell vergessen.

"Die Crew war ein paar Klippen weiter entfernt, nur ich und vier, fünf Komparsen und Iain Glen waren da. Iain hob seinen Kopf und sein Gesicht sagte nur, 'Ah, eine nackte Frau'", lachte Emilia Clarke. "Aber weil sie so weit weg filmten, rief er: 'Schöne T*tten, Süße!' Ich dachte mir nur, die Kamera ist nicht auf dich gerichtet, hör endlich auf zu bemerken, wie toll du diese Brüste findest."

Cover Media

— ANZEIGE —