Emile Hirsch ist jetzt stolzer Papa

Wie süüß! Das ist also der kleine Valor
Stolz hält Emile Hirsch seinen kleinen Sohn im Arm. © Getty Images, EM

Für den Schauspieler ist es das erste Kind

Herzlichen Glückwunsch! Schauspieler Emile Hirsch ('Into the Wild') ist zum ersten Mal Vater geworden! Am 27. Oktober 2013 kam Söhnchen Valor in einem Krankenhaus in Florida zur Welt und Papa Emile sieht jetzt schon wahnsinnig stolz aus.

- Anzeige -

"Es ist ein gesunder kleiner Junge. Alle sind ganz aufgeregt und glücklich", erzählt eine Quelle 'E! News'. Allerdings konnte der 28-Jährige bei der Geburt leider nicht dabei sein. "Emile kam direkt nachdem das Baby geboren war und verbringt jetzt Zeit mit ihm", fügte die Quelle noch hinzu.

Mit der Mutter seines Sohnes, die namentlich nicht genannt wird, ist Hirsch jedoch nicht mehr zusammen. Die beiden lernten sich im vergangenen Februar auf einer Oscar-Party kennen und hatten anschließend eine kurze Affäre miteinander. Die beiden wollen aber weiterhin Freunde bleiben und das Kind zusammen aufziehen. Wir wünschen den frischgebackenen Eltern auf jeden Fall alles Gute!

Bildquelle: Getty Images

— ANZEIGE —