Emeli Sandé ist mit Album "Our Version Of Events" wieder an der Chartspitze

EmeliSandé "Our Version Of Events"
Die Welt liegt ihr zu Füßen: Emeli Sandé

Sie sang während der Eröffnungs- und Abschlusszeremonie für die diesjährigen Olympiaspiele in London, und jetzt ist sie mit ihrem Album wieder an der Chartspitze

Großbritannien feiert Emeli Sandé derweil wie eine Goldmedaillengewinnerin:

- Anzeige -

Dort stürmte „Our Version Of Events“ in dieser Woche zurück auf Platz 1 der Albumcharts. Allein in ihrer britischen Heimat hat sich das Album bereits mehr als 600.000 Mal verkauft (Doppelplatin!), was sie zur unangefochten erfolgreichsten Newcomerin des Jahres macht. In etlichen anderen europäischen Ländern verzeichnet das meisterliche Debütwerk ebenfalls sprunghaft gestiegene Umsätze.

Kurz vor ihrer anstehenden US-Tournee bereitet Emeli Sandé in Großbritannien derzeit mit der gemeinsam mit Naughty Boy aufgenommenen Single „Wonder“ den nächsten Coup für die britischen Single-Charts vor. Eine wunderbare Karriere nimmt offensichtlich nun erst richtig Fahrt auf.

— ANZEIGE —