Elyas M’Barek: Jetzt zeigt er endlich seine Freundin Julia

Elyas M'Barek: Erster Auftritt mit Freundin Julia beim Deutschen Filmball.
Elyas M'Barek mit Freundin Julia beim Deutschen Filmball. © imago/Spöttel Picture, imago stock&people

Schauspieler Elyas M'Barek bestätigt Beziehung zu Freundin Julia

Was heißt es mit einem Star wie Elyas M’Barek zusammen zu sein? Davon hat seine Freundin Julia beim Deutschen Filmball in München wohl einen ersten Eindruck bekommen. Blitzlichtgewitter, kreischende Fans und ein riesiges Medienecho – nach diesem ersten gemeinsamen Auftritt dürfte für die 28-jährige Medizin-Studentin nichts mehr sein wie zuvor.

- Anzeige -

"Ja, ich bin mit Julia zusammen", bestätigte der 33-Jährige seine Beziehung im Interview mit der 'Bild'-Zeitung. Seit Monaten kursierten immer wieder Gerüchte, doch jetzt hat der smarte 'Fack ju Göhte'-Star das Versteckspiel beendet. "Wir sind heute zum ersten Mal legal unterwegs. Beim Filmball kann man das ja machen", so M'Barek. Und das schien alle brennend zu interessieren. Im Saal des Münchner Luxushotels 'Bayerischer Hof' waren so viele Kameras auf die beiden gerichtet, dass sogar der Sicherheitsdienst einschreiten musste.

Die beiden gaben aber auch wirklich ein schönes Paar ab. Er kam in einem schwarzen Smoking mit farblich abgestimmter Fliege zum 43. Filmball, während sie in einem schwarzen Kleid mit Spaghettiträgern und einem schlichten Pferdeschwanz bezaubernd aussah.

Elyas M'Barek zeigt sich erstmals mit Freundin Julia
Elyas M'Barek zeigt sich erstmals mit Freundin Julia "Heute zum ersten Mal legal unterwegs" 00:00:43
00:00 | 00:00:43
Elyas M'Barek hat eine Freundin.
Schauspieler Elyas M'Barek hat seine Beziehung bestätigt. © Getty Images, Christian Marquardt
— ANZEIGE —