Elyas M'Barek versucht sich als Fußballorakel

Tweet des Tages
Beim EM-Viertelfinal-Kracher Deutschland gegen Italien setzt Elyas M'Barek auf die Deutsche Elf © Instagram.com/elyjahwoop/

"#GERITA 2:0. Mein Tipp für das Ergebnis!" Elyas M'Barek (34, "Fack ju Göhte 2") gibt sich zuversichtlich, was das EM-Viertelfinalspiel zwischen Deutschland und Italien betrifft.

- Anzeige -

Elyas M'Barek: "Mein Tipp für das Ergebnis"

Auf Instagram postete er ein Bild, auf dem der Schriftzug "#GERITA 2:0" aus weißen Wolken geformt zu lesen ist. Einige seiner Fans stimmten ihm prompt zu - "Das ist auch mein Tipp" -, andere widersprachen ihm - "Träum weiter!".

Dass der Schauspieler derzeit im EM-Fieber ist, demonstrierte er auch schon mit einem anderen Instagram-Foto, das er aus seinem Mykonos-Urlaub postete. Darauf zu sehen: Er hält ein Deutschland-Trikot des Linksverteidigers Jonas Hector (26) in die Kamera.

spot on news

— ANZEIGE —