Elyas M'Barek tanzt durch Lenas neues Video

Elyas M'Barek tanzt durch Lenas neues Video
"Und jetzt?" - Elyas M'Barek in Lenas neuem Video © Screenshot/vevo.com

Dass diese beiden hochkarätigen Stars zusammen in einem Musikvideo auftreten ist kein Zufall: Schließlich hatte Lena Meyer-Landrut (24, "Satellite") den Titelsong zum Filmhit "Fack Ju Göthe 2" beigesteuert, "Wild & Free". Da ist es ja nur recht und billig - und beste Promo - dass Hauptdarsteller und Deutschlands Lieblingsfilmstar Elyas M'Barek (33) auch in Lenas Clip zum Song mitmischt. Das Ergebnis ist mittlerweile im Netz zu sehen.

Gut angezogen, aber hölzern

Und es jagt einerseits vielen M'Barek- und "Fack Ju Göhte"-Fans Freudenschauer über den Rücken, wie etwa bei Youtube nachzulesen ist. Andererseits zeigt es den smarten Sunnyboy M'Barek auch von einer etwas anderen Seite - denn ein wenig unbeholfen wirkt es bisweilen schon, wie der Star in dem Clip um seine gute Bekannte Lena tanzt, so ganz ohne weitere Sanges- und Schauspiel-Aufgaben. Bestimmt finden aber auch das viele Zuschauer einfach nur: süß!

spot on news

— ANZEIGE —