Elyas M'Barek: Skiauszeit in den Bergen nach der Trennung

Elyas M'Barek: Sucht er als Single Zuflucht in den Bergen?
Elyas M'Barek gönnt sich mit einem Kumpel eine Auszeit beim Skifahren © Instagram.com/elyjahwoop, SpotOn

Er meldet sich mit einem Foto auf Instagram

Kurz bevor bekannt wurde, dass Elyas M'Barek (34, 'Willkommen bei den Hartmanns') wieder Single ist, suchte er offenbar Zuflucht in den Bergen. Das beweist ein Foto auf Instagram. Dort zeigt sich der Schauspieler mit einem Freund beim Einkehrschwung.

Gerade hat Elyas M'Bareks Anwalt der 'Gala' das Liebes-Aus bestätigt. Aber was macht der Schauspieler gerade? Ein Post auf seinem Instagram-Profil zeigt: Er weilt in dne Bergen, mit einem Freund. Der 34-Jährige kommentierte das Foto, auf dem er und sein Kumpel hinter großen Sonnenbrillen um die Wette strahlen - lediglich lapidar mit "Skifoan" - Skifahren. Zu diesem Zeitpunkt dürfte der Münchner bereits von seiner Freundin Julia getrennt gewesen sein.

Womöglich steckt aber auch mehr dahinter. Vielleicht wollte M'Barek dem drohenden Ansturm seiner Groupies entgehen, mit dem man nach der offiziellen Bekanntgabe der Trennung rechnen muss. Vielleicht wollte der 'Fack ju Göhte'-Star aber auch einfach nur mal etwas ausspannen und zur Ruhe kommen. Mit seiner Freundin hatte sich M'Barek erstmals beim Deutschen Filmball Mitte Januar 2016 in der Öffentlichkeit gezeigt. Zuletzt sah man sie gemeinsam auf dem Oktoberfest 2016.

spot on news