Elyas M'Barek im Winterwunderland

Elyas M'Barek im Winterwunderland
Elyas M'Barek genießt die verschneiten Berge © Instagram/elyjahwoop

Schauspieler und 'Fack ju Göhte'-Star Elyas M'Barek scheint sich kurz vor den Feiertagen noch einmal richtig erholen zu wollen. Auf Instagram postete der 33-Jährige ein Selfie aus den Bergen. Mit seinen Schauspielkollegen Florian David Fitz (41, 'Vincent will Meer') und Maximilian Bruckner (36,'München Mord - Die Hölle bin ich'), ist er derzeit im Zillertal Skifahren und lässt seine Fans daran teilhaben.

- Anzeige -

Erholung pur

Der Kurzurlaub sei ihm gegönnt, immerhin hat der Frauenschwarm seit kurzem ein neues, zeitintensives Projekt. Ende Oktober eröffnete der Münchner zusammen mit Freunden in seiner Heimatstadt eine Bar: Das 'Paisano' liegt mitten in der Altstadt und wenn man Glück hat, trifft man den Promi-Gastwirt dort vielleicht auch mal persönlich an.

spot on news

— ANZEIGE —