Elyas M'Barek im exklusiven Interview: "Benjamin Blümchen war der Held meiner Kindheit"

Elyas M'Barek im exklusiven Interview zu Paddington
Elyas M'Barek ist die Stimme von Paddington

Elyas M'Barek haucht Paddington Leben ein

Nach 'Hotel Transsilvanien' und 'Monster Uni' ist 'Paddington' bereits seine dritte Synchronsprechrolle: In dem Film über einen kleinen Waisen-Bären, der in London ein neues Zuhause sucht, beweist Elyas M'Barek, dass er nicht nur als Schauspieler eine gute Figur macht, sondern auch allein mit seiner Stimme überzeugen kann. Im exklusiven Interview mit Kino-Redakteurin Mariana Jang, verrät der von 'GQ' zum 'Mann des Jahres' gewählte Schauspieler, wer der Held seiner Kindheit war und wie es war, mit Weltstars wie Nicole Kidman über den roten Teppich zu laufen.

- Anzeige -
— ANZEIGE —