Elyas M'Barek hat auf dem Oktoberfest mit einer Unbekannten geknutscht

Elyas M'Barek knutscht auf der Wiesn
Elyas M'Barek knutscht auf der Wiesn mit einer Unbekannten. © Getty Images, Hannes Magerstaedt

Elyas M'Barek: Kuss-Fotos aufgetaucht

Um diesen Kuss wird die schöne Unbekannte vermutlich von Millionen Frauen beneidet: Denn sie kam Elyas M'Barek jetzt so nahe, wie es sich wohl viele Mädchen nur wünschen. Fotos aus der Zeitschrift 'People' zeigen, wie Deutschlands begehrtester Single auf dem Oktoberfest in München eine Unbekannte küsst und mit ihr immer wieder zärtliche Berührungen austauscht. Was um sie herum passiert, scheint die beiden dabei wenig zu stören.

- Anzeige -

"Elyas M'Barek stand da mit ihr zwischen all den Leuten, nicht etwa abgeschirmt, was man vermuten könnte", erzählt Tom Junkersdorf vom 'People'-Magazin. "Die beiden hatten nur noch Augen für sich selbst." Wer die schöne Unbekannte ist, weiß man nicht. Auch zu den Fotos hat sich Elyas M'Barek bislang nicht geäußert. Was wirklich zwischen den beiden läuft, wissen also nur die beiden.

— ANZEIGE —