Elyas M'Barek: Fünf Gründe, warum er so sexy ist

Elyas M'Barek: Fünf Gründe, warum er so sexy ist
Elyas M'Bareks Lächeln bringt Mädchen und Frauen um den Verstand © ddp images

Zu viele Fans wollten Elyas M'Barek (33) auf der "Fack ju Göhte 2"-Kinotour sehen, sodass die Veranstaltung in Nürnberg sogar von der Polizei abgebrochen werden musste. Was den Schauspieler zu solch einem Frauen-Magneten macht, zeigen diese fünf Fakten:

- Anzeige -

Das ist sein Geheimrezept

 

Coole Rollen

 

Elyas M'Barek scheint für einen Schauspiel-Part wie geschaffen: der coole Macho, der im entscheidenden Moment Herz zeigt. Schon in der Fernsehserie "Türkisch für Anfänger" mimte der 33-Jährige den Macho Cem. Bereits in dieser Rolle machte M'Barek zahlreiche weibliche Zuschauer auf sich aufmerksam. Während der gebürtige Münchner die Damenwelt danach in "Traumfrauen" mit einer etwas lieblicheren Rolle um den Verstand brachte, lässt er in "Fack ju Göhte 1 + 2" wieder den Macker raushängen. Der Erfolg gibt ihm und den Casting-Verantwortlichen recht: Allein am Kinostart-Tag von Teil 2 der Komödie lockte M'Barek 403.000 Zuschauer in die Kinosäle.

 

Sixpack

 

Einer der Gründe, auch seinen neuesten Film zu besuchen, dürfte für viele Zuschauer(innen) der durchtrainierte Körper des Schauspielers sein, der in einigen Szenen zu sehen ist. Laut Kollegin Lena Schömann arbeitete M'Barek bereits Monate vor Drehstart von "Fack ju Göhte" fünfmal pro Woche mit einem Personal Trainer zusammen und nahm acht Kilogramm ab. Respekt!

 

Stil, und davon viel

 

Ein durchtrainierter Körper muss in Szene gesetzt werden - und das gelingt M'Barek auch in Kleidung. Sei es in Lederjacke oder im schicken Anzug oder durchsichtigen Pulli; der Künstler mit tunesisch-österreichischen Wurzeln beweist immer wieder aufs Neue sein Gespür für Mode und Style.

 

Sexy Lächeln

 

Wem die bis hier aufgezählten Gründe noch nicht reichen, der braucht nur einen Blick in M'Bareks Gesicht zu werfen und schon ist es um ihn geschehen. Das Lächeln und die strahlend weißen Zähne des Schauspielers sind es, die seine weiblichen Anhänger dahinschmelzen lassen - der 3-Tage-Bart trägt ebenfalls zum attraktiven Erscheinungsbild des 33-Jährigen bei.

 

Humor

 

Wer ein so umwerfendes Lächeln besitzt, der ist auch für jeden Spaß zu haben. Das beweist Elyas M'Barek nicht nur im Kino, sondern auch in den sozialen Netzwerken. Auf Instagram postet der Schauspieler regelmäßig Schnappschüsse inklusive lustiger Bildkommentare. Auf einem aktuellen Foto hält er einen Zettel mit einem Glückskeks-Spruch in der Hand: "Ihr Name wird einmal berühmt werden", ist darauf zu lesen - und M'Barek witzelt: "Laber nich." Fest steht: Der 33-Jährige IST berühmt - und ein Frauenschwarm sowieso!

spot on news

— ANZEIGE —