Elton Johns Million-Dollar-Baby

Alles für den Nachwuchs - und noch mehr

Wie es wohl sein mag, Elton Johns Adoptiv-Sohn zu sein?! Auch wenn noch niemand den kleinen Zachary zu Gesicht bekommen hat, weiß die Welt zumindest bereits, dass der Säugling sein eigenes 1,3 Millionen-Dollar-Apartment besitzt.

- Anzeige -

Von den besten Innenarchitekten LA's ausgestattet, bietet das Luxus-Loft Klein-Zac alles, was er bestimmt nicht gebrauchen kann. Gerade mal eine Woche alt, schwelgt der Kleine schon in überschwänglichem Luxus, ohne das Geringste dagegen tun zu können. Die beiden Papas Elton John und David Furnish wohnen übrigens nebenan. Ist da etwa jemand zu faul, nachts die Windeln zu wechseln? Mag sein, doch das machen die beiden Nannys, die sich 24 Stunden am Tag um den Sprössling kümmern, sicher gerne.

Angeblich ist Baby Nummer Zwei bereits in Planung. Dann muss der Kleine Zac den elterlichen Luxus-Schwall wenigstens nicht mehr alleine verkraften.

— ANZEIGE —