Elton John: Im Schuhwahn

Elton John
Elton John © Cover Media

Elton John (67) verprasste umgerechnet fast 13.000 Euro für spezialangefertigte Glitzerschuhe.

- Anzeige -

Rot und glitzernd muss es sein

Der Künstler ('Candle in the Wind') gönnte sich zu seinem Geburtstag vergangenen Monat das dekadente Präsent und beschenkte sich mit einem schicken Paar aus der Donald & Lisa Signature Collection. "Er kam in unseren Laden in Las Vegas und bat uns, ihm einen besonderen Schuh zu machen", erinnerte sich Inhaber Donald J. Pliner an den Auftrag, den er gemeinsam mit seiner Designer-Frau Lisa annahm, gegenüber der 'Life & Style'.

Die kostspieligen Loafers haben einen Clou: Sie tragen die Initialen seiner zwei Söhne Zachary (3) und Elijah (1), die er gemeinsam mit seinem Ehemann David Furnish (51) erzieht. "Er hat zwei Söhne und gab mir ihre Initialen", fügte Pliner hinzu. "Natürlich sind [die Schuhe] rot, weil er für das rote Klavier bekannt ist, also fertigten wir sie mit roten Kristallen mit den Buchstaben 'ZE'."

Es ist nicht die einzige modische Neuigkeit rund um Elton John, die heute die Runde macht. Es wurde bestätigt, dass der britische Schauspieler Tom Hardy (36, 'The Dark Knight Rises') die Original-Kleidung des Musikers trägt, um sich auf die bevorstehende Filmbiografie 'Rocketman' vorzubereiten. Die Produktion wird die legendäre Geschichte des Sängers erzählen, angefangen von dessen Kindheit bis zum Aufstieg zum Superstar. "Wenn ich eine reale Person verkörpere, muss ich ein bisschen von ihr haben", verriet er während der Premiere seines neuen Filmes 'Locke' und scherzte: "Da ich mir schlecht Körperteile von ihnen besorgen kann, versuche ich, an soviel Zeug wie möglich zu kommen. Das kann man nachher ja wieder bei eBay wieder verkaufen."

Der Dreh für 'Rocketman' ist für den Herbst angesetzt - bestimmt trägt Hardy dann auch ähnliches Schuhwerk wie das neu erstandene von Elton John.

Cover Media

— ANZEIGE —