Elton John freut sich riesig über Strampler

RTL-Reporter überrascht ihn mit Geschenk

Zum ersten Mal hat jetzt Neu-Papa Elton John über sein Vaterglück gesprochen. RTL-Reporter Frank Fastner hat den strahlenden Sänger in Los Angeles getroffen und ihm natürlich ein passendes Geschenk mitgebracht. Für den kleinen Zachary gab’s einen Babybody.

Und der drisch gebackenen Vater hat sich tatsächlich sehr gefreut über das Mitbrigngsel.

„Oh, vielen Dank, wie süß! Der ist aber wirklich süß.“

- Anzeige -

Eigentlich waren bei dem Interview private Fragen verboten, aber dann sprudelt der 63-Jährige doch über vor Vaterstolz. Alles drehe sich nur noch um den kleinen Zachary, so der Sänger.

"Er isst, er pupst, wird gewickelt und gebadet. Das sind momentan die vier Dinge in seinem Leben.“

Tja, klein Zachary ist halt auch ein ganz normales Baby.

— ANZEIGE —