Ellie Kemper: Ein Baby für 'Kimmy Schmidt'-Star!

Schauspielerin Ellie Kemper ('Unbreakable Kimmy Schmidt') ist schwanger
In der 'Late Night Show' verkündete Ellie Kemper die frohe Neuigkeit © Getty Images for Turner, Mike Windle

In der 'Tonight Show' plauderte Schauspielerin Ellie Kemper (35) zunächst ein bisschen mit Moderator Jimmy Fallon, dann platzte sie heraus: "Ich habe große Neuigkeiten: Ich bin schwanger!"

- Anzeige -

Schauspielerin Ellie Kemper ist schwanger

Die rothaarige Seriendarstellerin deutete daraufhin auf ihren wachsenden Babybauch. Fallon fand schnell die passenden Worte. Er drehte sich zu Ellie und sagte nur: "Hi Baby!"

Die Schauspielerin, die vor allem als verrückte, aber liebenswerte Titelfigur der Netflix-Hitserie 'Unbreakable Kimmy Schmidt' bekannt ist, gab ihrem Mann, dem Drehbuchautor Michael Koman, im Juli 2012 das Ja-Wort. Nun werden die beiden zum ersten Mal Eltern.

Ausruhen kommt für Ellie Kemper derzeit allerdings nicht infrage, schließlich muss sie die zweite Staffel von 'Unbreakable Kimmy Schmidt' promoten. Diese startet am Freitag (15. April) weltweit auf Netflix.

Bevor Ellie Kemper die Hauptrolle in der Comedy-Serie von Tina Fey (45, '30 Rock') übernahm, war sie als Nebendarstellerin in Komödien wie 'Brautalarm', '21 Jump Street' und 'Sex Tape' zu sehen. Dem Magazin 'Elle' sagte sie im vergangenen Jahr zur Rolle in 'Unbreakable Kimmy Schmidt': "Das ist ein wahr gewordener Traum!"

Cover Media

— ANZEIGE —