Ellie Goulding verkuppelte Taylor Swift und Calvin Harris

Ellie Goulding verkuppelte Taylor Swift und Calvin Harris
Ellie Goulding © Cover Media

Die Körpergröße von Taylor Swift (25) und Calvin Harris (31) brachte Ellie Goulding (28) auf die Idee, dass die beiden ein hervorragendes Paar abgeben würden.

- Anzeige -

Amor lässt grüßen

Die Britin ('Burn') gilt derzeit als eine der gefragtesten Sängerinnen weltweit, zu Beginn der Woche erhielt sie erst einen Preis als beste britische Solokünstlerin bei den 'Glamour Women's of the Year Awards'. Ellie zählt Stars wie Taylor Swift ('Shake It Off'), Katy Perry (30, 'Roar') und Lorde (18, 'Royals') zu ihren engen Freundinnen. Auch der schottische DJ Calvin Harris ('Feel So Close') gehört zu ihrem Freundeskreis, die beiden arbeiteten an den Hits 'Outside' und 'I Need Your Love' zusammen.

Tatsächlich war es die Idee der Sängerin, Taylor und Calvin - die seit einigen Monaten zusammen sind - einander vorzustellen. Der Auslöser dafür, dass die Kupplerin in Aktion trat, war die Größe des DJs: "Ich habe Kupplerin gespielt, das ist wahr. Calvin ist ein wirklich guter Freund von mir und er ist fantastisch und Taylor ist ein echt cooler Mensch, ich liebe sie. Ich dachte, dass sie beide so toll und außerdem wirklich groß sind - sie würden hervorragend zueinander passen", lachte Ellie im Interview mit der britischen 'Sun'.

Auch Ellie hatte in den vergangenen Jahren einige Dates mit Musikerkollegen, darunter One-Direction-Hottie Niall Horan (21, 'Best Song Ever'). Mittlerweile ist die Sängerin aber in festen Händen: Dougie Poynter (27, 'Love is Easy'), Bassist der Band McFly, eroberte Ellies Herz. Ein Doppel-Date mit Taylor und Calvin ist wohl auch schon geplant:

"Wir sind alle Freunde. Taylor mag Dougie, Calvin mag Dougie, also ja, das wird sicherlich passieren… Vielleicht [werden Dougie und ich auch eine Kollaboration machen]. Wir spielen Songs zusammen, einfach aus Spaß. Aber sonst leben wir in ganz unterschiedlichen Musikwelten und das belassen wir auch so. Es ist besser, das getrennt zu halten", befand Ellie Goulding.

Cover Media

— ANZEIGE —