Ellie Goulding steht zwischen Pattinson und Stewart

Ellie Goulding
Ellie Goulding © Cover Media

Ellie Goulding (27) trifft sich nur noch getrennt mit Robert Pattinson (27) und Kristen Stewart (23).

- Anzeige -

Komplizierte Situation

Der Schauspieler ('Cosmopolis') und seine Kollegin ('On the Road - Unterwegs') trennten sich, nachdem 2012 die Affäre von Stewart mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders (42, 'Snow White and the Huntsman') ans Licht kam. Ihre gemeinsame Freundin Ellie Goulding

(27, 'Burn') soll jetzt zwischen den beiden stehen. "Ellie ist sehr gut mit beiden befreundet, mit Rob und mit Kris, und sie haben als Paar mit ihr viel Zeit verbracht. Seit ihrer Trennung trifft sie sich noch immer mit beiden, aber getrennt. Momentan erweisen sich die Dinge als recht kompliziert", berichtete ein Insider im Interview mit dem britischen Magazin 'Now'.

Im April tritt Goulding bei dem Coachella Festival in Kalifornien auf und möchte, dass sowohl Pattinson als auch Stewart zu ihrem Auftritt kommen. Das scheint aber nicht so leicht umzusetzen zu sein: "Ellie will das beide Freunde dort sind. Es ist eine der größten Veranstaltungen für sie, vor allem weil sie sich dabei einen Namen auf dem amerikanischen Markt machen kann. Aber sie weiß, dass ihre Freunde momentan nicht einmal im gleichen Zimmer sein können, deshalb hat sie das Gefühl, sie steht zwischen den Stühlen", ergänzte der Vertraute.

Als die beiden 'Twilight'-Stars Thanksgiving im vergangenen November miteinander verbrachten, sah es so aus, als ob sie das Kriegsbeil begraben hätten. Der Frieden habe laut ihrer Freunde jedoch nicht lange gehalten: "Rob konnte ihr einfach nicht vertrauen, deshalb ging es wieder schief. Als Rob sein altes Haus verkaufte, war das ein Zeichen, dass er die Vergangenheit hinter sich lassen will. Kris war verletzt, weil das ihr Liebesnest war, als sie noch zusammen waren. Es fühlte sich wie ein Tritt in den Hintern an. Und dann fing Rob auch noch an, Zeit mit einigen von ihren Freunden zu verbringen. Das fand sie komisch", hieß es weiterhin über die angespannte Beziehung, unter der auch Ellie Goulding leidet.

© Cover Media

— ANZEIGE —