Ellie Goulding: Seht her, hier ist mein Freund

Ellie Goulding
Ellie Goulding © Cover Media

Ellie Goulding (27) ist ganz scharf darauf, alle Welt wissen zu lassen, dass ihr Freund der einzige Mann ist, an dem sie interessiert ist.

- Anzeige -

Keine Gerüchte mehr

Die britische Singer-Songwriterin ('Burn') bestätigte vergangenen Monat indirekt, dass sie mit dem McFly-Schnuckel Dougie Poynter (26, 'Love Is Easy') zusammen sei - die beiden wurden händchenhaltend abgelichtet. Der Liebesauftritt folgte auf Gerüchte, dass sie etwas mit dem Produzenten Calvin Harris (30, 'Summer'), dem Ex von Popstar Rita Ora (23, 'Shine Ya Light'), haben soll. Daher sei Ellie ganz versessen darauf gewesen, die Klatschmäuler verstummen zu lassen. "Ellie ist total privat, aber sie möchte klarstellen, dass Dougie der einzige Mann ist, an den sie denkt", erklärte ein Insider dem britischen 'Star'-Magazin. "Ihre Beziehung wird nach und nach immer stärker, ungeachtet der Leute, die Gerüchte streuen wollen. Ellie und Calvin sind seit Jahren Freunde - es ist lächerlich." 

Auch Dougie zementierte ihren Beziehungs-Status als Paar und sprach darüber, dass Ellie seine "Braut" sei. Anscheinend ist der tätowierte Star ganz eifrig dabei, auf seine neue Freundin besonders gut Acht zu geben. "Dougie beschützt Ellie sehr - es ist wirklich süß", lächelte der Insider.

Auch beruflich könnte es für die Künstlerin kaum besser laufen und so erschien sie vor Kurzem auf dem Cover des 'Self'-Magazins. In dem dazugehörigen Interview gab sie zu, sehr verliebt zu sein. "Ich habe definitiv jemanden getroffen. Man lernt jemanden kennen, der einen wirklich glücklich macht und dann geht man auf Tour, gerade wenn es im Begriff ist, etwas Großartiges zu werden. Es macht keinen Spaß, aber wir können es schaffen. Liebe steht jenseits von allem, geht über das Universum hinaus", schwärmte Ellie Goulding gegenüber der Publikation.

Cover Media

— ANZEIGE —