Ellie Goulding kommt nicht zur Ruhe

Ellie Goulding kommt nicht zur Ruhe
Ellie Goulding © Cover Media

Ellie Goulding (29) leidet unter Schlaflosigkeit, will dagegen aber nun mit natürlichen Heilmitteln vorgehen.

- Anzeige -

Schlaflosigkeit quält sie

Die Sängerin ('Burn') musste diesen Monat bereits mehrere Konzerte absagen, nachdem Ärzte ihr wegen Erschöpfung dazu geraten hatten. Ein Nahestehender verriet nun der britischen Zeitung 'The Sun', was hinter der Erschöpfung steckt: Ellie kann nicht schlafen.

"Ellies innere Uhr ist komplett durcheinander. Sie liegt die meisten Nächte wach und kann nicht schlafen", so der Insider. "All die Reisen durch verschiedene Zeitzonen haben ihr System durcheinander gebracht. Sie kann nachts einfach nicht schlafen und selbst wenn sie in England ist, raubt die Schlaflosigkeit ihr jegliche Energie."

Erholung will die Musikerin nun im Urlaub in Saint-Tropez finden. "Ellie hat jetzt einige Wochen frei und hofft, dass sie ihre Schlaflosigkeit mit Übungen und natürlichen Heilmitteln besiegen kann", verriet der Freund weiter. 

"Ich musste aufgrund von Erschöpfung dieses Wochenende ein paar Festivals absagen", seufzte Ellie nach den ersten abgesagten Shows im Interview mit dem 'Evening Standard'. "Ich habe dieses Jahr fast 100 Konzerte gegeben und mein Arzt sagte, dass meine Stimme sich eventuell nicht davon erholen könnte, wenn ich dieses Wochenende auftrete. Sie haben ein paar Tests durchgeführt und es wurde festgestellt, dass ich unter Erschöpfung leide. Ich bin eine harte Arbeiterin. Ich sage nichts ab, was nicht unbedingt sein muss, aber mein Doktor meinte zu mir 'Ellie, deine Stimme wird kaputt gehen'."

Der nächste geplante Auftritt von Ellie Goulding ist am 31. Juli in Chicago. Ob sie tatsächlich auf der Bühne stehen wird, ist noch nicht bekannt. 

Cover Media

— ANZEIGE —