Ellie Goulding: Ihr großer Wunsch

Ellie Goulding
Ellie Goulding © Cover Media

Ellie Goulding (27) würde sofort bei 'Game of Thrones' mitmachen, wenn sich die Chance böte.

- Anzeige -

Gastrolle in TV-Serie

Die Sängerin ('Burn') ist ein Riesenfan der Serie und ließ sich vor Kurzem bei den 'Harper's Bazaar Women of the Year'-Awards mit Gwendoline Christie, die bei 'GoT' Brienne von Tarth spielt, fotografieren. Ihre Besessenheit von dem Fantasy-Hit geht so weit, dass sie alles stehen und liegen lassen würde, wenn sie einen Gastpart übernehmen dürfte: "Darüber könnte ich ewig reden", grinste Ellie im Interview mit der britischen Zeitung 'Metro', als sie gefragt wurde, ob sie gerne bei der Serie mitmachen wolle. "Ich wäre da, wenn sie mich fragen. Ich wäre sofort da!"

Ganz schlecht stehen die Chancen nicht, immerhin durften auch schon Will Champion (36) von Coldplay ('Clocks') und Gary Lightbody (38) von Snow Patrol ('Chasing Cars') für Cameo-Auftritte ans Set reisen.

Ellie fuhr fort, die Werbetrommel für ihre Lieblingssendung zu rühren, und zeigte sich vor allem von den Schauspielern begeistert: "Es ist eine so brillante Handlung. Die Besetzung ist perfekt. Sie sind so gut, was das Casting angeht. Das ist das Wichtigste. Man kann das beste Drehbuch haben, aber die falsche Besetzung. Hier ist beides perfekt!"

Langweilig dürfte es der Britin aber auch ohne eine TV-Rolle nicht werden. Vergangenen Monat veröffentlichte sie den Track 'Outside', eine Zusammenarbeit mit DJ Calvin Harris (30), mit dem sie jetzt auch wieder im Studio steht. "Wir schreiben tatsächlich richtig gut zusammen. Es hilft, wenn man befreundet ist, weil man sich dann wirklich wohlfühlt. Ich bin echt aufgeregt. Das sollte ich wahrscheinlich gar nicht so sagen", lachte Ellie Goulding.

Cover Media

— ANZEIGE —