Ellie Goulding hofft auf Liebes-Comeback mit Dougie Poynter

Ellie Goulding
Ellie Goulding hofft auf Liebes-Comeback © Instagram

Ellie Goulding (29) ist voller Hoffnung, irgendwann wieder mit Dougie Poynter (28) zusammen zu sein. Erst vor wenigen Wochen bestätigte die Chartstürmerin ('Burn'), dass sie und der McFly-Bassist ('Love Is Easy') sich nach einer zweijährigen On/Off-Beziehung dazu entschlossen haben, getrennte Wege zu gehen. Doch abgeschlossen hat Ellie damit noch lange nicht - sie kann sich gut vorstellen, dass sie in Zukunft wieder zueinander finden könnten.

- Anzeige -

Ellie Goulding: "Wir haben etwas Besonderes"

"Vielleicht. Ich hoffe es. Wir haben etwas ganz Besonderes und das sehen auch andere Leute - meine Freunde sehen das, meine Familie sieht das. Meine Oma war richtig traurig", verriet Ellie im Interview mit dem britischen Magazin 'Heat'. "Aber ich glaube, dass ein paar Sachen irgendwie noch nicht abgeschlossen sind, wie eine unbeendete Geschichte. Ich hoffe es - er ist ein echter Juwel und er schlägt sich so gut und hält sich beschäftigt, genau wie ich. Ich hoffe es. Er ist ein wirklich toller Typ."

Noch bis zum Oktober ist Ellie auf Tour, danach will sie sich erstmal eine Pause vom Rampenlicht gönnen. Lieder schreiben wird sie aber natürlich trotzdem, nur ob sie in diesen auch die Trennung von Dougie verarbeiten wird, weiß sie noch nicht. "Jeder weiß ja, dass ich über Dinge schreibe, die mir in meinem Leben passieren, aber das ist noch zu früh, um das sagen zu können", so Ellie Goulding. "Das ist noch sehr frisch und sehr anders. Ich glaube, die Menschen vergessen manchmal, dass es für mich genauso schlimm ist wie für andere, wenn ich mit jemandem Schluss mache - es ist schei*e. Sollte ich über ihn schreiben, werden es aber nur nette Sachen sein."

Cover Media

— ANZEIGE —