Ellie Goulding: Hochzeit mit Dougie Poynter?

Ellie Goulding
Ellie Goulding © Cover Media

Ellie Goulding (28) hat offenbar das Heiratsfieber gepackt.

- Anzeige -

Es soll ernst sein

Seit Mai vergangenen Jahres ist die Sängerin ('Burn') mit dem McFly-Sänger Dougie Poynter (27, '5 Colours in Her Hair') liiert und es scheint, als nähme das Liebesglück kein Ende. Nun heißt es sogar, das Paar sei bereit, den nächsten Schritt zu gehen.

"In vielerlei Hinsicht ist Ellie so glücklich wie nie zuvor", enthüllte ein Nahestehender der Britin gegenüber dem 'Look'-Magazin. "Dougie ist so liebevoll und aufmerksam - und natürlich verdammt gutaussehend -, dass sie sich manchmal kneifen muss, um zu glauben, dass das alles wirklich real ist. Sie haben übers Kinderkriegen gesprochen. Und über die Ehe. Sie wollen in Goa oder an einem verlassenen Strand in Polynesien heiraten."

Trotz allem hat Ellie allem Anschein nach Angst, sich fest zu binden. Nachdem ihre Beziehungen mit DJ Skrillex (27, 'Bangarang') und dem Schauspieler Jeremy Irvine (24, 'Gefährten') den Bach hinunter gingen, hat die Schöne nun wohl Sorge, dass ihr erneut das Herz gebrochen werden könnte.

Gegenwind könnte Ellie Goulding übrigens auch von ihren engen Freundinnen Taylor Swift (25, 'We Are Never Ever Getting Back Together') und Selena Gomez (22, 'Come & Get It') bekommen. "Ellie liebt es, Zeit mit den Mädels zu verbringen, jung und frei zu sein", sagte ein weiterer Insider. "Ich wäre nicht überrascht, wenn diese sie davor warnen würden, sich in irgend etwas hinein zu stürzen und einen Fehler zu begehen."

Cover Media

— ANZEIGE —