Ellie Goulding hat keine Zeit für ein neues Album

Ellie Goulding plant kein neues Album
Ellie Goulding © Cover Media

Ellie Goulding (29) hat für neue Musik einfach keine Zeit.

- Anzeige -

Keine Zeit!

Die Sängerin ('Burn') tourt derzeit noch mit ihrer 'Delirium'-Tour um die Welt, da warten Fans schon ungeduldig auf Nachschub aus dem Studio. Das kann allerdings noch dauern, Ellie hat sich nämlich noch nicht einmal Gedanken über neue Songs gemacht.

"Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wann ich an meinem nächsten Album arbeiten werde", verriet sie gegenüber 'Daily Star Online'. "Ich war zwar im Studio für anderen Sachen, aber nicht für ein neues Album als solches. Ich habe ein paar Kollaborationen aufgenommen und es gibt ein paar Sachen in der Pipeline, aber ganz ehrlich: Im Moment nimmt mich die Tour voll ein."

Immerhin machte im Netz ein bisher unveröffentlichter Song die Runde. 'Kingdom' heißt das Stück, das es nicht aufs vergangene Album schaffte, dann aber geleakt wurde. Ellie findet das nicht schlimm. "Ich freue mich für meine Fans, die den Track hören konnten. Ich schätze mal, dass einige Fans mein Album schon zu oft gehört haben, da ist so ein Leak nicht das Ende der Welt", gab Ellie Goulding sich cool, dementierte aber, dass der Song - wie zunächst angenommen - von einer neuen Platte stammen könnte: "Wenn ich ein Album veröffentliche, werden da Songs drauf sein, die ich den nächsten Monaten aufnehmen werde."

Cover Media

— ANZEIGE —