Ellie Goulding hasst Pizza

Ellie Goulding
Ellie Goulding © Cover Media

Ellie Goulding (27) hasst Pizza, weil sie ihr das Gefühl gibt "eine Decke gegessen zu haben".

- Anzeige -

Wie kann sie nur?

Auf Twitter gestand die Musikerin ('Burn'), wie wenig sie der italienischen Spezialität abgewinnen könne: "Bin ich der einzige Mensch auf der Welt, der Pizza verabscheut? Gibt mir das Gefühl, eine Decke gegessen zu haben. Möchte sich jemand mit mir darüber streiten?"

In der Tat - da gab es jemanden: Pete Wentz (35, 'Young Volcanoes') von Fall Out Boy. Der Rocker protestierte: "Dies zu sehen, hat mein Pizza-liebendes Herz gebrochen."

Gesundheitsfreak Ellie versuchte die Wogen zu glätten, indem sie betonte, nicht allen kalorienreichen Snacks widerstehen zu können: "Ich liebe aber Pringles. Und Nachos."

Vor Kurzem gestand die Britin, dass sie Probleme habe, sich an eine vegane Ernährung zu halten, weil sie nicht jedem Milchprodukt widerstehen könne: "Ich ernähre mich seit einigen Monaten vegan. Ich fühle mich schlanker und gesünder, aber ich vermisse Käse. Eine Käseplatte mit Früchten ist meine Schwachstelle", räumte sie im Interview mit der Zeitschrift 'Us Weekly' ein.

Neben ihrer gesunden Ernährung treibt die Popmieze auch viel Sport - ein tägliches Workout steht fest in ihrem Terminkalender. Gegenüber dem 'Self'-Magazin gestand die Blondine vor einiger Zeit, wie sehr sie das Gefühl nach einer anstrengenden Yoga-Stunde liebe. Warum nicht mehr Menschen diesen Sport betreiben, ist ihr ein Rätsel: "Ich werde absolut high, wenn ich Yoga mache. Die Menschen realisieren nicht, dass es da diese unglaubliche Droge gibt, die ohne irgendwelche Substanzen auskommt", meinte Ellie Goulding.

Cover Media

— ANZEIGE —