Ellie Goulding: Geht Risiken ein!

Ellie Goulding
Ellie Goulding © coverme.com

Ellie Goulding (27) wünscht sich mehr Mut von ihren Mitmenschen.

- Anzeige -

So schätzt man das Leben

Die Popprinzessin ('How Long Will I Love You') zeigte sich ziemlich bewegt von einer Folge der britischen TV-Show 'Don't Look Down', in der der Moderator Kevin McCloud (55) an einem Gebäude herumkletterte. Außerdem war sie geschockt zu sehen, wie McCloud litt, als er versuchte, seine Höhenangst in ihre Schranken zu weisen. "Und dann wird ihm zugerufen: 'Nächte Woche fällst du, Idiot', 'Er weiß sein Leben nicht zu schätzen'. Indem er seinen Körper an seine Grenzen bringt, weiß er es mehr als viele sonst zu schätzen. Außerdem fühlt sich das immer befreiend an", argumentierte sie auf Twitter. "Wie kann das nicht wertschätzend sein, dem Leben gegenüber, das einem geschenkt wurde und dem allen gegenüber, das man mit diesem Leben machen kann?"

Wenige Zeit zuvor schien es kurz, als hätte Ellie Goulding am Wochenende selbst das Leben - und die Liebe - ausgiebig gefeiert. Sie veröffentlichte ein Bild von sich in einem weißen Kleid, wie sie eine mit Kerzen geschmückte Treppe hinuntersteigt und schrieb dazu: "Frisch verheiratet LOLZ". Kurze Zeit später ruderte Ellie Goulding allerdings zurück und erklärte, dass sie "natürlich nicht wirklich" geheiratet hätte.

© Cover Media

— ANZEIGE —