Ellie Goulding: Geburtstag im Londoner Tower

Ellie Goulding
Ellie Goulding © coverme.com

Ellie Goulding (27) hatte viel Spaß an ihrem Geburtstag - im Tower of London.

- Anzeige -

Coole Privatführung

Die Sängerin ('Anything Could Happen') berichtete ihren Twitter-Fans, wie der Tag verlief: "Hatte eine coole Privatführung durch den Tower von London. Das war was für mich. Meine Freunde kennen mich wirklich gut", schrieb die Britin und veröffentlichte dabei ein Foto eines königlichen Leibgardisten. Der Star geizte nicht mit weiteren Bildern und hatte schon vorher ein Foto gezeigt, bei dem er von zwei Freundinnen einen Schmatzer auf die Wange bekam. Die Damen ließen es sich gut gehen und feierten am Nachmittag mit traditionellem Nachmittagstee: "Jk und ich waren boxen und hatten Tee und Scones." Aber es gab nicht nur warme Getränke und als Beweis dienten Bilder von einem Tisch voller Champagner-Gläser.

Ellie Goulding schien es nichts auszumachen, dass sie momentan keinen Mann an ihrer Seite hat. Die Blondine gab vor Kurzem zu, dass sie früher eine "Idiotin" in Sachen Beziehungen war: "Man soll sich niemals für jemanden verändern. Ich sage das, weil mir das passiert ist. Ich habe mich für einen Mann verändert. Ich war mit einem Typen zusammen und es gab Klamotten von mir, die er nicht mochte, oder wie ich meine Haare trug", offenbarte die Künstlerin gegenüber der britischen 'Cosmopolitan'. "Ich war so verliebt in ihn, dass ich alles für ihn gemacht habe. Jetzt schaue ich zurück und denke: 'Was für eine Idiotin!'. Man weiß erst später, wie sehr jemand einen im Griff hatte", seufzte Ellie Goulding.

© Cover Media

— ANZEIGE —