Ellie Goulding: Eine schrecklich nette Familie

Ellie Goulding: Eine schrecklich nette Familie
Ellie Goulding © Cover Media

Ellie Goulding (28) und ihr Team sind auf Tour wie eine "Problemfamilie".

- Anzeige -

Ihr Team auf Tour

Die Sängerin ('Burn') findet nur selten Zeit zur Entspannung, schließlich ist sie mit Auftritten und Promotion schwer beschäftigt. Glücklicherweise kann sie sich im hektischen Alltag immer auf die Leute in ihrer Umgebung verlassen.

"Es war wirklich konstant", lachte sie im Interview mit der britischen 'Glamour'. "So viele Shows, so viele Länder, so viele wundervolle Zuschauer und einzigartige Erfahrungen. Jedes Konzert ist anders und wir trinken gerne, um nach dem Konzert zu feiern. Unterwegs sind wir wie eine Problemfamilie. Ich liebe es, solange ich alle paar Wochen mal nach Hause kommen kann."

Ellie hat einige Freunde in der Branche, darunter Taylor Swift (25, 'Shake It Off'), Calvin Harris (31, 'Summer') und Lorde (18, 'Royals'). Einfach ist es nicht, die Freundschaften zu pflegen, aber die Stars sind daran gewöhnt, Hindernisse zu umgehen.

"Wir gehen alle verschiedene Wege mit verschiedenen Höhen und Tiefen, aber wir alle erfahren auch denselben Druck", erklärte sie. "Wir halten hauptsächlich über SMS Kontakt, da ja alle in verschiedenen Zeitzonen sind."

In ihrem Freundeskreis war Ellie kürzlich auch als Amor tätig und verkuppelte Taylor und Calvin. "Ich habe Kupplerin gespielt, das ist wahr. Calvin ist ein wirklich guter Freund von mir und er ist fantastisch und Taylor ist ein echt cooler Mensch, ich liebe sie. Ich dachte, dass sie beide so toll und außerdem wirklich groß sind - sie würden hervorragend zueinander passen", gab Ellie Goulding kürzlich im Interview mit der britischen 'Sun' preis.

Cover Media

— ANZEIGE —