Ellie Goulding: Das macht mich stärker

Ellie Goulding: Das macht mich stärker
Ellie Goulding © Cover Media

Ellie Goulding (28) versicherte, dass sie sich Beleidigungen nicht zu Herzen nimmt. Die Sängerin ('Burn') gehört bereits seit fünf Jahren zu den größten Popstars überhaupt und ist natürlich wie die meisten ihrer Kollegen auch auf den sozialen Netzwerken aktiv. Dass sie auf Facebook, Twitter & Co. nicht nur von ihren Fans kontaktiert wird, sondern auch von Leuten, die sie nicht mögen, ist keine Überraschung. Doch von negativen Kommentaren lässt sich die britische Schönheit nicht aus der Ruhe bringen.

- Anzeige -

Beleidigungen im Internet

"Ich instagramme und tweete und performe, was ich will. Wenn man akzeptiert, dass man immer negative Reaktionen erhält, kann man diese auch überstehen", erklärte sie im Interview mit der britischen 'Women's Health'. "Wenn man also einen negativen Kommentar liest, denkt man nicht: 'Das ist nicht fair.' Das wird einfach irgendwie unscharf ... Ich fühle mich stark. Ich meine, körperlich bin ich stark, aber ich habe auch das Gefühl, dass es mir hilft, stärker zu sein und Dinge einfacher abwenden zu können. Ich habe das Gefühl, dass wenn Dinge passieren, die mich traurig machen - wenn Menschen über mich reden oder wenn die Presse etwas über mich behauptet, das nicht wahr ist - dann kann ich jetzt damit umgehen."

Im Februar wurde bekannt, dass Ellie eine Beziehung mit dem McBusted-Musiker Dougie Poynter (27, 'Get Over It') führt. Mit ihm ist sie total glücklich. "Wenn ich mit ihm zusammen bin, bin ich einfach nur seine Freundin, sonst nichts", erklärte sie. "Er macht das schon viel länger - was für mich ganz neu ist. Wir haben ein gesundes Verständnis dafür, was wir tun, aber wir sind nicht zu sehr darauf fokussiert. Es gibt das kein Ego oder sowas."

Zuvor war Ellie Goulding mit DJ Skrillex (27, 'Bangarang') und dem Schauspieler Jeremy Irvine (24, 'Gefährten') zusammen, auch mit One-Direction-Star Niall Horan (21, 'Best Song Ever') soll sie eine kurze Romanze gehabt haben.

Cover Media

— ANZEIGE —