Ellen Pompeo: Zum zweiten Mal Mama

Ellen Pompeo: Tochter Sienna May Ivery ist da
Schauspielerin Ellen Pompeo und ihr Ehemann Chris Ivery sind wieder Eltern geworden © FayesVision/WENN.com, FS2

Ellen Pompeo ist Mutter eines Mädchens geworden.

- Anzeige -

... einer Tochter!

Via Twitter bestätigte die Schauspielerin höchstpersönlich, dass sie und ihr Gatte Chris Ivery sich über weiblichen Nachwuchs freuen: Nach Töchterchen Stella (5) gehört auch die neugeborene Sienna May zu ihrer Familie. "Willkommen auf der Welt, Sienna May Ivery!", schrieb die frischgebackene Zweifach-Mama. "Wir lieben dich mehr, als Worte es beschreiben könnten." Dazu postete Ellen ein Foto, auf dem das süße Baby von seinem Papa in den Händen gehalten und geküsst wird.

Mit einem Babybauch haben wir die Schauspielerin nicht gesehen - kein Wunder. "Sienna wurde von einer Leihmutter geboren", ergänzte die 44-Jährige.

Mit dem Musikproduzenten ist die Schauspielerin seit 2007 verheiratet, zuvor waren sie vier Jahre lange liiert. Zu ihm hingezogen fühlte sich die Schöne unter anderem, da er "Swag" hat, wie Ellen einst in einem Interview gestand. "Mein Mann ist ein fantastischer Typ und sehr, sehr selbstsicher", schwärmte sie damals im Interview mit TV-Talkerin Queen Latifah (44). "Ich glaube, deshalb bin ich so sehr in ihn verknallt. Er hat so viel Swag. Er ist so selbstsicher, dass ihn nichts aus der Fassung bringen kann. Und wenn doch, dann würde ich davon nichts merken."

Bildquelle: WENN

— ANZEIGE —