Ellen Pompeo im Mutterglück: Der 'Grey's Anatomy'-Star zeigt Baby Nummer 3

'Grey's Anatomy'-Star Ellen Pompeo ist wieder Mama geworden.
'Grey's Anatomy'-Star Ellen Pompeo darf sich über Familienzuwachs freuen. © Getty Images

'Grey's Anatomy'-Star Ellen Pompeo: So sieht pures Mutterglück aus

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Ellen Pompeo (47) und ihr Ehemann Chris Ivery (49) zum dritten Mal Eltern geworden sind. Das hatte ihr Sprecher Ende Dezember dem 'Us Weekly'-Magazin bestätigt. "Der Familie und dem Baby geht es großartig", erklärte er.

Auf ihrer Instagram-Seite hatte die Schauspielerin einen süßen Schnappschuss gepostet, der ihr kleines Bündel Glück in den Armen ihres Ehemannes zeigt. Dabei verriet sie auch, dass Baby Nummer drei ein Junge ist und auf den Namen Eli Christopher hört. In einem neuen Instagram-Video, das sie am Neujahrstag veröffentlichte, lässt sie uns erneut an ihrem Mutterglück teilhaben: "Auf ein neues Jahr voll von Glück und Liebe. Frohes neues Jahr!" Zum Song 'How Can You Mend A Broken Heart' schmust und tanzt sie überglücklich mit ihrem Söhnchen.

Boy Crazy....Here's to a year filled with happiness and love! Happy New Year ❤️🌎❤️

Ein von Ellen Pompeo (@ellenpompeo) gepostetes Video am

Bekannt geworden war die späte Mutterschaft über einige Umwege: Fotos der 'Daily Mail' zeigten nicht nur Pompeo, Ivery und die zwei gemeinsamen Kinder Stella (7) und Sienna May (2) bei einem Spaziergang durch Los Angeles - sondern auch ein drittes, offenbar erst einige Tage altes Baby im Tragegurt an Chris Iverys Brust. Kurz darauf veröffentlichte Ellen Pompeo ein Vater-Sohn-Foto mit den Worten: "Ich habe einen neuen Kerl."

Wie der Kleine diesmal zu Welt gekommen ist, ist bislang noch nicht bekannt. Ihr erstes Töchterchen Stella hatte Pompeo selbst ausgetragen, Sienna war von einer Leihmutter zur Welt gebracht worden. 

spot on news