Ellen Page: Morddrohungen auf Twitter

Ellen Page in Todesangst
'Juno'-Schauspielerin Ellen Page nimmt die Todesdrohungen ernst. © Whittle / Splash News

"Ich werde dich T-Ö-T-E-N"

Ellen Page in Todesangst: Die hübsche Schauspielerin, die an der Seite von Leonardo DiCaprio in ‘Inception‘ ein Millionenpublikum begeisterte, hat Morddrohungen per Twitter bekommen. Wie ‘TMZ‘ berichtet, hat die 25-Jährige bereits Hilfe bei der Polizei gesucht, die die Angelegenheit sehr ernst nimmt.

- Anzeige -

Die Beamten haben bereits einen Suchbefehl an Twitter geschickt, um herauszufinden, wer hinter den beängstigenden Nachrichten steckt. In den Fall sind offenbar zwei Profile verwickelt, die aber auch von derselben Person angelegt worden sein könnten.

Der Terror soll im Juni begonnen haben, als Ellen folgende Nachricht auf Twitter bekam: “Ich werde Ellen Page umbringen. Sie ist tot.“ Möglich ist auch, dass ein weiblicher Fan von Ellens Freund Alexander Skarsgard eifersüchtig ist. Denn eine weitere Botschaft an Ellen lautete: “Ellen Page, wenn du weiterhin Alexander datest, werde ich dich nächstes Jahr in der Öffentlichkeit T-Ö-T-E-N… Sei es in einem Club, bei einem Spiel, in einem Restaurant oder wenn du gerade Autogramme gibst.“ Mittlerweile sind die irren Botschaften entfernt worden.

Unheimlicher Anruf bei Filmfestival

Ellen Page
Für Ellen muss es ein schreckliches Gefühl sein. © J.B Nicholas / Splash News

Weniger Angst hat die Schauspielerin deswegen nicht. Denn obendrein soll es auch einen mysteriösen Anruf beim L.A. Filmfestival gegeben haben, bei dem Ellens neuer Film ‘To Rome With Love‘ am 14. Juni Premiere feierte. Der unheimliche Anrufer erklärte, er werde zum Festival gehen und “Page töten“.

Das ist nicht passiert.

Aber die Ermittlungen laufen weiterhin auf Hochtouren. Denn nur, weil auf dem Festival nichts passiert ist, heißt es nicht, dass alles nur heiße Luft gewesen ist. Immerhin scheinen seitdem keine weiteren Drohungen aufgetaucht zu sein. Ein Statement der Schauspielerin gibt es bislang nicht.

(Bilder: Splash)

— ANZEIGE —