Ellen DeGeneres: Vielleicht doch ein Baby?

Ellen DeGeneres
Ellen DeGeneres © Cover Media

Angeblich diskutieren Ellen DeGeneres (56) und ihre Frau Portia de Rossi (41, 'Verflucht'), ob sie vielleicht doch ein Baby bekommen sollten.

- Anzeige -

Sie gerät ins Wanken

Die Talkshowmasterin denkt, dass wenn ihr Hollywoodfreund George Clooney (53, 'Gravity') mit seiner Verlobung "die Welt schocken" kann, dann dürfe sie auch ihre Meinung zum Kinderkriegen ändern.

Ellen und Portia sind seit 2008 verheiratet, aber keine von beiden verspürte bislang ein Bedürfnis, Mutter zu werden. Georges Richtungswechsel und der Besuch von zwei kleinen Mädchen sollen die Blondine mit den strahlenden Augen zum Nachdenken gebracht haben. "Die Mädchen ließen Ellen realisieren, dass sie sehr wohl mütterliche Instinkte hat. Und Portia geht es genauso", meinte ein Insider gegenüber der amerikanischen Ausgabe des 'OK!'-Magazins. "Es scheint, als hätten sie das Gefühl, dass in ihrer Ehe etwas fehle - und das ist das Getrappel kleiner Füße! Ellen sagte, dass wenn George Clooney die Welt schocken kann, indem er sich verlobt, dann wäre es vielleicht nicht so eine große Sache, wenn sie Eltern würden."

In jüngster Zeit mussten sich Ellen und Portia viele Gerüchte um ihre Beziehung gefallen lassen. Irgendwann ging es der beliebten amerikanischen Talkshow-Masterin so auf die Nerven, dass sie sich in ihrer Sendung dazu äußerte und alle Spekulationen als falsch vom Tisch wischte. Mehr noch: Die Zwei haben sich dazu entschlossen, an ihrem sechsten Hochzeitstag ihr Ehegelübde zu erneuern. "Sie freuen sich darauf, etwas am oder um den 16. August, ihrem sechsten Hochzeitstag, zu machen - in Portias Heimatland Australien. Sie möchten, dass es in Sydney stattfindet, weil die Stadt eine so große Homosexuellen-Bevölkerung hat und sie möchte die Akzeptanz der gleichgeschlechtlichen Ehe vorantreiben. Es werden ein wenig zweite Flitterwochen sein, ein hauptsächlich privater Trip."

Gerüchten zufolge planen Ellen DeGeneres und Portia de Rossi eine kleine Feier: eine einfache Zeremonie, der eine Dinnerparty für ihre Liebsten folgt.

Cover Media

— ANZEIGE —