Ellen DeGeneres macht ihre Leidenschaft zum Beruf

Ellen DeGeneres
Ellen DeGeneres © Cover Media

Ellen DeGeneres (57) will ihre Fans mit 'Ellen's Design Challenge' begeistern.  

- Anzeige -

Wiederholungstäterin

Heute, am 26. Januar, feiert die kultige Moderatorin ('The Ellen DeGeneres Show') nicht nur ihren Geburtstag, sondern auch die Premiere ihrer neuen TV-Show! Darin treten sechs Möbeldesigner um ein Preisgeld von umgerechnet knapp 89.000 Euro an, sie müssen unter anderem Wohnungen umstylen und natürlich Möbel entwerfen.

Aber warum Möbel? Diese Frage konnte Ellen ganz leicht beantworten: "Design ist meine wahre Liebe, ich habe das noch vor meiner Zeit als als Stand-up-Komikerin geliebt", schwärmte sie gegenüber 'USA Today'. "Man hat immer die Zeit, Dinge, die man liebt, zu tun. Und wenn mein Name dabei hilft, etwas, das ich liebe, Aufmerksamkeit zu verschaffen, dann produziere ich es."

Die Sendung wurde bereits vor Monaten gedreht, Ellen suchte die sechs Kandidaten persönlich aus und konnte den Zuschauern Lust auf das TV-Event machen: "Die Teilnehmer waren erschöpft, es gab also viele Emotionen. Es gab Tränen und Dinge, die ich [im Vorfeld] nicht erwartet hatte. Diese Leute waren keine Stars oder Teenager … aber es gab mehr Emotionen, als ich gedacht hatte. Das sind kreative und leidenschaftliche Menschen und das sieht man."

Sechs Episoden von 'Ellen's Design Challenge' werden ausgestrahlt, wo und wann man die Show in Deutschland sehen kann, steht noch nicht fest. Online auf 'ellentv.com' wird die neue Sendung von Ellen DeGeneres allerdings begleitet und man kann einige Videos anklicken.

Cover Media

— ANZEIGE —