Ellen Barkin liebt 30 Jahre jüngeren Mann

Ellen Barkin liebt 30 Jahre jüngeren Mann
© Getty Images, Jemal Countess

Der Hollywoodstar und der junge Regisseur

Sie ist 57, er gerade mal 26 Jahre jung, doch sie sind ein glückliches Paar. Seit 2008 ist Hollywoodschauspielerin Ellen Barkin mit dem Regisseur Sam Levinson liiert.

- Anzeige -

Bestätigt haben die beiden ihre Beziehung offiziell zwar noch nie, Insider sprechen bei den beiden vom „am schlechtesten behüteten Geheimnis in New York“. "Sie gehen zusammen aus, sie werden gemeinsam fotografiert, sie machen kein Geheimnis daraus", verriet eine Quelle der ‚New York Post’.

Barkin, die 1982 mit dem Film ‚American Diner’ berühmt wurde, lernte ihren Sam durch einen Film kennen. Der junge Regisseur schickte ihr damals ein Script, wenige Stunden später rief Ellen ihn an und sagte zu, mit ihm den Film zu drehen. „Von da an übernahm sie das Kommando", erzählte Sam in einem Interview mit ‚Speakeasy’ im Februar.

Wer in der Beziehung die Hosen anhat, wollte Sam nicht verraten. Das Paar lebt inzwischen zusammen in New York.

— ANZEIGE —