ELLE Style Awards in London: Die schwangere Liv Tyler stahl allen die Show

ELLE Style Awards in London: Die schwangere Liv Tyler stahl allen die Show
Die schwangere Liv Tyler stahl bei den ELLE Style Awards allen die Show © Getty Images

ELLE Style Awards: Liv Tyler war der Hingucker des Abends

Eine schöner als die andere. Bei den ELLE Style Awards in London strahlten die Stars mit ihren Outfits um die Wette. Von Mollie King, Jillian Hervey und Pixie Geldorf bis zur Girlgroup 'All Saints' - zum Ende der Fashion Week gaben sich die Promis noch einmal die Ehre. Doch ein besonderer Hingucker war an diesem Abend die schwangere Liv Tyler, die mit ihrem royalblau farbenen Kleid und ihrer hübschen Riesen-Babykugel den roten Teppich zum Strahlen brachte.

Die hochschwangere 38-Jährige wurde bei den ELLE Style Awards zur besten TV-Schauspielerin gekürt. Die brünette Schönheit präsentierte ihren kugelrunden Babybauch in einem Kleid von ihrer guten Freundin Stella McCartney. Seit Neuestem versucht sich auch Liv Tyler selbst als Designerin. "Ich habe zusammen mit Belstaff eine Kollektion gemacht - bisher hat man allerdings noch nichts davon gesehen, ich habe auch nur ein paar Einzelteile gemacht, Jacken zum Beispiel!", so die Schauspielerin.

Wer sonst noch auf dem roten Teppich glänzte, was die Stars noch zu berichten hatten und wie die Girlgroup 'All Saints' ihr Comeback empfand, das erfahren Sie in diesem Video.

— ANZEIGE —