Elle Macpherson will noch ein Baby

Elle Macpherson will noch ein Baby
So schön ist Elle Macpherson auch mit über 50 Jahren © picture alliance / Newscom, Keith Mayhew/Landmark Media

In wenigen Tagen feiert Elle Macpherson ihren 51. Geburtstag. Jetzt will sie angeblich noch einmal Mutter werden. Ein Insider berichtete dem australischen Magazin 'Woman's Day', dass sie und ihr Mann, der Miliadär Jeffrey Soffer (45), Eltern werden wollen. Da das auf natürlichem Wege angeblich nicht mehr klappt und über Adoption kaum gesprochen worden sei, sollen sie sich für künstliche Befruchtung entschieden haben. Die passenden Eizellen dafür habe Macpherson vor einiger Zeit in weiser Voraussicht einfrieren lassen. Ausgetragen werden soll das Kind dann von einer Leihmutter.

- Anzeige -

Mutter mit 51?

Diese soll auch bereits gefunden sein, deren Identität hielten Macpherson und Soffer jedoch lieber geheim. Der Informant weiß lediglich: "Sie ist in ihren 30ern und hat selbst zwei Kinder". Wie die britische Zeitung 'The Sun' weiter berichtet, soll die Frau sogar bereits schwanger sein. Eine Quelle verriet: "[Elle] kann es kaum glauben, dass sie noch einmal Mutter wird". Das Model hat bereits zwei Söhne mit dem französischen Unternehmer Arpad Busson.

— ANZEIGE —