Elle: "Freue mich für Uma und Arpad"

Elle Macpherson freut sich, dass ihr Ex Vater wird
Model Elle Macpherson freut sich, dass ihr Ex Arpad Busson Vater wird. © Splash News

Lässt seine Ex die Babynews wirklich kalt?

Seit Tagen kursieren Gerüchte, das australische Model Elle Macpherson habe sich von ihrem Millionär getrennt, weil sie immer noch an ihrem Ex Arpad Busson hänge. Ob das stimmt? Denn dass Arpad inzwischen ein Baby mit Schauspielerin Uma Thurman erwartet, scheint Elle wenig zu stören.

- Anzeige -

"Oh ich finde es toll, es ist doch fantastisch, dass Uma schwanger ist", sagte die 48-Jährige. "Ich und meine beiden Söhne heißen ein Halbgeschwisterchen herzlich in der Familie willkommen." Aus der Beziehung mit dem Finanzunternehmer hat die Australierin die Söhne Flynn Alexander und Aurelius Cy Andrea.

Bilder: Splash

Uma Thurman und Arpad Busson erwarten ihr erstes gemeinsames Kind
'Kill Bill'-Star Uma Thurman und der Finanzunternehmer Arpad Busson erwarten ihr erstes gemeinsames Kind © KCSPresse / Splash News
— ANZEIGE —