Elizabeth Olsen: Verkorkste 'Avengers'-Rolle

Elizabeth Olsen
Elizabeth Olsen © coverme.com

Elizabeth Olsen (24) hat Details zu ihrem 'Avengers'-Charakter preisgegeben.

- Anzeige -

Sie spielt Scarlet Witch

Für den zweiten Teil der Superhelden-Filmreihe schlüpft die Schauspielerin ('Martha Marcy May Marlene') in die Rolle der Mutantin Scarlet Witch, die laut Olsen mit einigen inneren Dämonen zu kämpfen hat. "Ich freue mich wirklich sehr auf den Film. Ich bin total aufgeregt, Scarlet Witch zu spielen", schwärmte die Schönheit gegenüber der Webseite 'Moviefone'. "Es ist komisch - ich rede oft über psychologisch geschädigte Leute, aber was Scarlet Witch angeht … sie ist ziemlich verkorkst. Sie hat mit mehr Schei*e zu tun, als jeder Andere, den ich kenne."

Auf den Part bereitet sich Olsen übrigens mithilfe ihres Bruders vor, da dieser mehr Ahnung von Comics habe. "Comicbücher waren schon immer das Spezialgebiet meines Bruders. Er sammelt schon seit seinem siebten Lebensjahr jede Woche Comics", enthüllte die Blondine. "Er ist also der, an den ich mich wende, wenn ich Meetings zu dem Thema habe."

Unter anderem wird die jüngere Schwester der beiden berühmten Zwillinge Ashley und Mary-Kate Olsen (27) neben Robert Downey Jr. (48, 'Iron Man'), Chris Hemsworth (30, 'Rush') und Aaron Taylor-Johnson (23, 'Kick-Ass') vor die Kamera treten, was ebenfalls Vorfreude in ihr weckt. "Ich kann es kaum erwarten. Das wird so viel Spaß machen. Ich glaube, dass die Arbeit mit den anderen großartig wird. Ich bin aufgeregt."

Als Scarlet Witch wird man Elizabeth Olsen in 'Avengers: Age of Ultron' im Frühling 2015 auf den Kinoleinwänden sehen.

© Cover Media

— ANZEIGE —