Elizabeth Olsen und Tom Hiddleston sind ein Paar

Elizabeth Olsen und Tom Hiddleston sind ein Paar
Elizabeth Olsen hat Grund zur Freude © picture alliance / Newscom, DAVID SILPA

Eigentlich ist über das Privatleben von Elizabeth Olsen (25, 'Godzilla') nicht viel bekannt. Doch nun soll es im Leben der jüngeren Schwester von Mary-Kate und Ashley einen neuen Mann geben. Einem Bericht von 'Us Weekly' zufolge, handelt es sich dabei um keinen Geringeren, als Tom Hiddleston (34, 'Thor'), dem 'Avengers'-Kollegen der 25-Jährigen.

- Anzeige -

Am Set kennengelernt

Laut einem Insider soll sich das Paar am Set ihres gemeinsamen Films 'I Saw The Light' nähergekommen sein, und die Sache nun langsam angehen. Immerhin sei es Olsen und Hiddleston wichtig, sich zu "schreiben, wenn sie getrennt sind", so die Quelle weiter. Für Olsen würde eine neue Beziehung jedenfalls das Ende eines viermonatigen Single-Daseins bedeuten, nachdem sie im Januar die Verlobung mit Boyd Holbrook (33, 'Gone Girl') auflöste.

Olsen wurde am 16. Februar 1989 in Kalifornien geboren. Als Kind übernahm sie bereits kleine Gastauftritte in der Show ihrer Schwestern 'Die Abenteuer von Mary-Kate und Ashley'. Ihren großen Durchbruch erlangte sie 2011 mit dem Film 'Martha Marcy May Marlene', für den sie für mehrere Preise nominiert war und auch etliche davon gewann.

Auch für ihren nächsten Film 'Silent House' erhielt sie eine Auszeichnung. 2014 spielte sie an der Seite von Bryan Cranston im Remake von 'Captain America'. Aktuell ist sie in der Fortsetzung des Comic-Blockbusters 'The Avengers' in der Rolle der Scarlet Witch zu sehen.

— ANZEIGE —