Elizabeth Olsen schwärmt von ihrem deutschen Kollegen

Elizabeth Olsen schwärmt von ihrem deutschen Kollegen
Elizabeth Olsen © Cover Media

Elizabeth Olsen (26) kann vor Daniel Brühl (37) nur ihren Hut ziehen.

- Anzeige -

Daniel Brühl ist unglaublich!

Die Schöne ist Teil des neuen Marvel-Abenteuers 'Captain America 3: Civil War', genau wie ihr deutscher Kollege: Elizabeth schlüpft in die Rolle der Superheldin Scarlet Witch, Daniel gibt den Bösewicht Baron Zemo.

Im Interview mit dem Magazin 'Premiere' konnte die Amerikanerin nur schwärmen von ihrem deutschen Kollegen:

"Daniel Brühl ist ein unglaublicher Schauspieler. Er spielt den Hauptschurken und ist einfach unfassbar!"

Es ist bereits das zweite Mal, dass Elizabeth als Superheldin unterwegs ist, ihr Debüt gab sie in 'Avengers 2: Age of Ultron', der bei uns im April im Kino lief. Schenkt man der jüngeren Schwester der Modezwillinge Mary-Kate und Ashley Olsen (29) Glauben, wird 'Captain America 3: Civil War' im Mai 2016 alles bisher Dagewesene toppen:

"Ich glaube, dass das der beste Film wird", strahlte sie zufrieden. "Ich freue mich auch sehr darauf, mich zu sehen - ich habe nur fünf Wochen gedreht, war also den Großteil der Zeit nicht da."

Neben Elizabeth Olsen und Daniel Brühl nehmen wieder echte Topstars ihre gewohnten Plätze ein: Chris Evans (34) gibt den Hauptcharakter Captain America, Robert Downey Jr. (50) schlüpft in seinen Iron-Man-Anzug, Scarlett Johansson (30) beeindruckt als Black Widow und Jeremy Renner (44) als Hawkeye.

Cover Media

— ANZEIGE —