Elizabeth Olsen: Denkt doch, was ihr wollt!

Elizabeth Olsen: Denkt doch, was ihr wollt!
Elizabeth Olsen © Cover Media

Elizabeth Olsen (26) ist es völlig egal, ob ihr eine Beziehung mit Tom Hiddleston (34) nachgesagt wird.

- Anzeige -

Verliebt in Tom Hiddleston?

Mehrmals wurden die Schauspieler schon gemeinsam gesichtet, Gerüchte um eine Beziehung der beiden wollen einfach nicht abreißen. Diese sind Elizabeth aber völlig egal, auch wenn sie gegenüber 'Refinery29' versicherte, dass sie und der Hollywoodschönling, mit dem sie gemeinsam für die 'Avengers'-Reihe vor der Kamera stand, kein Paar seien.

"Ich meine, wir sind auf jeden Fall befreundet und kennen uns jetzt seit vier Jahren. Wir waren auch schon zur falschen Zeit für ein Abendessen im Restaurant. Wir alle gehen mal essen", zeigte sie sich genervt. "Anscheinend date ich Chris Evans, mit Jeremy Renner war ich auch schon zusammen, also ich schätze mal... Ich reagiere darauf nicht. Nein, [ich bin nicht mit Tom zusammen]. Aber die Leute sollen denken, was sie wollen."

Auch wenn sie im echten Leben wohl nicht zusammen sind, können Fans sie zumindest auf der Leinwand als Liebespaar bewundern. In 'I Saw The Light' spielt Tom die Musiklegende Hank Williams (†49, 'Love Sick Blues'), während Elizabeth seine Frau Audrey Mae verkörpert.

Die Chemie des Paares faszinierte Elizabeth sofort. "Das erste, was ich an der Beziehung anziehend fand, war, wie leidenschaftlich sie sich hassten und wie leidenschaftlich sie sich liebten", erklärte Elizabeth.

Audrey war nicht nur mit Hank verheiratet, sondern auch seine Managerin. Selbst nach ihrer Scheidung im Jahr 1952 kümmerte sie sich um sein Geschäfte, bis er 1953 starb. 'I Saw The Light' wurde am Wochenende beim Filmfestival in Toronto vorgestellt. Einen deutschen Starttermin gibt es noch nicht. 

Cover Media

— ANZEIGE —